• Jobs Job bei Denqbar GmbH

Schlosser (m/w)

Denqbar GmbH

Pirna

Pirna

Schlosser (m/w) Denqbar GmbH Pirna Fehleranalyse; Gerätereparatur; Gerätewartung; Entpacken und Verpacken von Waren; Verfügbarkeitsprüfung / Überwachung von Ersatzteilen; Ursachenanalyse von wiederkehrenden Fehlern.

Stellenangebote - Wir Suchen Ab Sofort Eine/n: Schlosser/in (betriebsschlosser/in) Alternativberufe: Baumaschinenmechaniker/in Zur Sofortigen Einstellung Suchen Wir Einen Zuverlässigen Mitarbeiter Für Den Service Von Klein- Und Gartengeräten (zb Rasenmäher Stromerzeuger Motorsensen) Im Rahmen Von Gewährleistungs- Und Servicereparaturen Am Standort Pirna Ihre Aufgaben: Fehleranalyse Gerätereparatur Gerätewartung Entpacken Und Verpacken Von Waren Verfügbarkeitsprüfung / überwachung Von Ersatzteilen Ursachenanalyse Von Wiederkehrenden Fehlern Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In Wartung Reparatur Und Instandhaltung Schweißkenntnisse Von Vorteil Kundenorientierung Zuverlässigkeit Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Team Und Eine Den Anforderungen Und Leistungen Angemessene Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin Gmbh Longuyoner Str14 D-01796 Pirna Bewerbung@de Wwwcom/content/jobs/ Schlosser (m/w) Fehleranalyse Gerätereparatur Gerätewartung Entpacken Und Verpacken Von Waren Verfügbarkeitsprüfung / Überwachung Von Ersatzteilen Ursachenanalyse Von Wiederkehrenden Fehlern Pirna

Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Denqbar GmbH (Pirna)

Schlosser (m/w)
   Denqbar GmbH (Pirna)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Naunhof)

Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtsc
   Dr. Möller Treuhand GmbH (Mannheim)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
   PM-International AG´ (Speyer)